Über uns

Hatice Gebetas
Hatice Gebetas, Kosmetik-Expertin.

Hatice – pflegt dich von Kopf bis Fuß.

„Meine Karriere startete ich 2007 mit einer Ausbildung zur Kosmetikerin an der Alster Kosmetikschule. Einige Jahre später machte ich in der Türkei noch eine Zusatzausbildung zur Visagistin. Heute beherrsche ich neben einer ganzheitlichen Behandlung auch spezielle orientalische Methoden, wie das Augenbrauen modellieren mit der Fadentechnik. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin sammelte ich in den letzten Jahren viele praktische Erfahrungen in renommierten Kosmetik-Studios und im Kempinski Hotel Atlantic. Da mir auffiel, dass es in Deutschland keinen Schönheits-Salon gibt, der eine ganzheitliche Pflege – von Kopf bis Fuß – vereint, war es schon lange mein Wunsch, genau so etwas hier in Hamburg anzubieten. Mit Schön & Schöner möchte ich dir das Leben einfach noch schöner machen – und dich von Kopf bis Fuß pflegen.“